Die Anne-Frank-Oberschule in der Presse:

Spendenaktion Ukraine:

Unsere Spendenaktion „Hilfe für die Ukraine“ wurde erfolgreich abgeschlossen! Wir bedanken uns bei allen Helfer*innen und Spender*innen!

Spendenaktion Weihnachten:

Wir bedanken uns bei allen, die unsere Aktion „Weihnachtswunder“ unterstützt haben! Mit einer Summe von 1.234,27 Euro konnte so mancher Weihnachtswunsch erfüllt werden! Auch Strausberg Live berichtete: Link

Am 18. August berichtete die MOZ im Märkischen Echo über den Neustart nach den Ferien an unserer Schule. Der Artikel ist nun auch hier auf unserer Website verfügbar: Link

Berichterstattung durch Strausberg TV im Rahmen des digitalen Tages der offenen Tür 2021:

In der Zeitung (siehe Links):

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Spendern: bei Firmen, Vereinen, Eltern oder BürgerInnen aus Strausberg und Umgebung, die unserem Aufruf gefolgt sind uns geholfen haben, den Unterricht nach den Osterferien 2020 für unsere Schüler/innen so sicher wie möglich zu gestalten. Bitte verzeihen Sie, dass nicht jeder namentlich im Artikel der Märkischen Oderzeitung vom 24.04.2020 genannt werden konnte.

Im Lokalfernsehen:

Berichterstattung von Strausberg TV: Link

Übergabe der Weihnachtsspenden an die Wohngruppen unserer Schülerinnen und Schüler - Vielen Dank allen Spendern, es sind 370 Euro zusammengekommen!